P+R Anlage Allach

Der Bahnhofsvorplatz soll zum neuen Zentrum von Allach werden. Eine Gestaltung dafür hat der Stadtrat im Ausschuss für Planung beschlossen.

Von den umfangreichen baulichen Veränderungen ist neben dem Oertelplatz auch die P + R Anlage betroffen. Diese kann aber noch den ganzen Februar 2015 genutzt werden. Je nach Fortgang der Bauarbeiten kann sich eine noch längere Nutzungsmöglichkeit ergeben.

Wir bitten daher unsere Kundinnen und Kunden zu berücksichtigen, dass eine Schließung der Anlage ab dem 01.03.2015 auch mit einer Vorankündigungsfrist von 2 Wochen möglich ist.

Sobald der Termin konkret festliegt, werden wir Sie unverzüglich informieren.

Als Ausweichflächen bieten sich für unsere Kundinnen und Kunden die P + R Anlagen in Karlsfeld, Langwied, Lochhausen und Moosach an.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.