Messestadt Ost

In der Zeit vom 20.02.2019 bis 24.02.2019 findet die Messe f.re.e statt. Wir rechnen mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen. Es kann daher zu Kapazitätsengpässen im Parkhaus kommen. Bitte stellen Sie sich auch auf längere An- und Abfahrtszeiten ein. Wir bitten um Ihr Verständnis

 

Neuperlach Süd - provisorischer Parkplatz südlich des Leonardo Hotels

Der provisorische Parkplatz südlich des Leonardo Hotels wird ab dem 01.02.2019 in die Preisstufe 1 des bestehenden Systems der P+R Entgelterhebung integriert. Das Tagesticket kostet damit 1 EUR, die Zehnerkarte 9,50 EUR und die Monatskarte 11,00 EUR. Der Parkplatz verfügt über 224 Stellplätze.

Damit stehen am U-Bahnhof Neuperlach Süd wieder mehr als 300 provisorische P+R Stellplätze zur Verfügung. Der Stadtrat der Landeshauptstadt München hat als endgültigen Ausbau in seiner Sitzung am 16.10.2018 die Errichtung eines P+R Parkhauses mit rd. 750 Pkw-Stellplätzen beschlossen. Die Fertigstellung ist für Ende 2020 geplant.

 

P+R Tiefgarage Fürstenried West

Nach Abschluss der baulichen und technischen Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten werden wir die P+R-Tiefgarage Fürstenried West nun optisch freundlicher gestalten und dafür die Decken und Wände neu streichen.

Die Malerarbeiten können bei laufendem Betrieb abschnittsweise ausgeführt werden. Zur Zeit ist der letzte Abschnitt (D) in Bearbeitung. Eine Seite der Fahrgasse ist bereits seit Samstag, den 09.02.2019 fertig. Insgesamt sind derzeit noch 33 Parkplätze gesperrt.

Ab 18.02.2019 muss noch einmal die eine Hälfte des ersten Abschnittes (A ca. 20 Stellplätze) zusätzlich für zwei Tage gesperrt werden, da dort der Fußweg markiert wird. Wir gehen aber davon aus, dass die Tiefgarage im Laufe der nächsten Woche wieder in vollem Umfang genutzt werden kann

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Informationen finden Sie hier und auf den Aushängen vor Ort.